Traditionell endet die Arbeit des Nutzfahrzeugs jeden Tag, wenn es seine Hauptfunktion erfüllt hat, nämlich die Familie von der Arbeit, der Schule oder auch aus Freizeit und Urlaub nach Hause zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt verbleibt es, wie andere Haushaltsgeräte auch, an seinem vorgesehenen Ort, in diesem Fall in der Garage, wo es an die Ladesteckdose angeschlossen wird, sofern es sich um ein Elektrogerät handelt.
Das ist der Alltag vieler neuer, vielseitiger Autos, wie zum Beispiel des Hyundai Kona EV. Aber in Ihrem Fall hat Hyundai kürzlich einige gute Ideen geteilt, damit Sie in der Garage oder im Garten weiterhin den Platz und den Komfort genießen können, die er bietet.
https://www.greenworks.lu/actualite/voici-le-premier-autocar-a-hydrogene-zero-emission-au-monde-Autonomy-de-1000-km-recharge-en-20-minutes/594131/
Ein Obdach für Kinder oder ein provisorisches Kino
Der Schlüssel, um das Beste aus diesen Tricks herauszuholen, liegt, wie uns die Marke erinnert, in der Nutzung der Vehicle-to-Load (V2L)-Funktion des internen Ladegeräts des Kona EV. Es kehrt die Richtung des Ladestroms um und nutzt den nach einem Tag Fahrt in der Batterie verbleibenden Strom, um alle Arten von tragbaren Geräten mit Strom zu versorgen.
Die 230-V-Steckdose auf den Rücksitzen ermöglicht den Anschluss eines Bildschirms und einer Videospielkonsole für eine angenehme Spielesitzung oder eines improvisierten Kinos, wenn Sie einen Computer oder ein Tablet mit Zugriff auf die Online-Inhaltsplattformen anschließen.
Kombiniert mit der Möglichkeit, die Sitze nach hinten zu neigen und umzuklappen, kann der Kona EV sogar noch weiter gehen und zu einem intimen Winkel werden, in dem man hartnäckige E-Gitarren-Riffs üben kann, oder den perfekten Campingplatz für die Kinder unter den Sternen schaffen, aber mit allem Komfort heim. Strom kann viel Leben bringen.